Prost!
Ah okay, 250 ml sind eine kleine Menge, also hoffe ich, dass 750 ml für den Bremsflüssigkeitswechsel ausreichen.Verwenden Sie kein Wasser!! Sie werden viel mehr Schaden anrichten, wenn Sie es tun!!! Viel besser dran mit ein wenig schmutziger Restflüssigkeit als mit Wasser da drin
Ich habe die Kupplung vor ein paar Monaten gemacht und es hat kaum 250 ml gebraucht. Der Behälter ist winzig.
Möchte wissen, wie viel die Bremsen brauchen, da ich noch etwas Flüssigkeit übrig habe und mich frage, ob es reicht!
Es ist tatsächlich Dot4, wie Sie sagen, nicht Dot3.LoL. Kaufen Sie 1 Liter, es kostet nur etwa 5 £ bei Halfords, Asda usw. Und kaufen Sie Dot4, ich glaube nicht, dass Autos noch Dot3 nehmen, oder vielleicht habe ich einfach noch nie etwas anderes als Dot4 gekauft. Kaufen Sie am besten 2 Liter und lassen Sie es einfach durchlaufen, bis es kristallklar ist.
Kaufen Sie dabei auch eines davon, das macht die Arbeit auch viel einfacher.
![]()
Car Auto Brake Bleeder Tester Kit Vacuum Pump Motorcycle Bleeding Tool Hand Pump | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Car Auto Brake Bleeder Tester Kit Vacuum Pump Motorcycle Bleeding Tool Hand Pump at the best online prices at eBay! Free delivery for many products.www.ebay.co.uk
Ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, würde es aber vorziehen, wenn es nicht so schnell schmutzig würde.Ich habe buchstäblich das Kit, das Das gepostet hat.
Habe die Flüssigkeit aus dem Behälter abgesaugt und dann neues Zeug direkt reingetan.
Dann habe ich den Kupplungszylinder entlüftet/abgesaugt, bis die Flüssigkeit klar war.
Es braucht wirklich nicht viel, da Honda nicht viel Flüssigkeit in das Kupplungssystem gelassen hat. Gut, da es nicht viel zum Wechseln braucht, aber schlecht, da es ziemlich schnell schmutzig wird.