Ich besitze einen TypeS von 2008 und habe kürzlich festgestellt, dass sowohl mein Radio als auch die Uhranzeige nicht mehr funktionieren. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und ähnliche Beiträge gefunden, in denen dieses Problem diskutiert wird. Die meisten erwähnen anfänglich fehlende Buchstaben auf der Anzeige, was schließlich zu einem vollständigen Ausfall führt und ein erneutes Löten erfordert. In meinem Fall gab es jedoch keine frühen Anzeichen dafür, dass das Radio oder die Uhranzeige nicht richtig funktionieren. Es hörte einfach eines Morgens auf zu arbeiten.
Angesichts des häufigen Problems, dass die "Uhranzeige nichts anzeigt", frage ich mich, ob mein Radio noch funktionieren sollte? Glücklicherweise funktioniert die Klimaanlage einwandfrei, außer dass ich die Temperaturanzeige nicht sehen kann.
Ich bin besorgt, dass, wenn das Radio nicht funktioniert, irgendwo anders ein zugrunde liegendes Problem vorliegen könnte.
Irgendwelche Ideen?
Angesichts des häufigen Problems, dass die "Uhranzeige nichts anzeigt", frage ich mich, ob mein Radio noch funktionieren sollte? Glücklicherweise funktioniert die Klimaanlage einwandfrei, außer dass ich die Temperaturanzeige nicht sehen kann.
Ich bin besorgt, dass, wenn das Radio nicht funktioniert, irgendwo anders ein zugrunde liegendes Problem vorliegen könnte.
Irgendwelche Ideen?