2006+ Honda Civic Forum banner
181 - 200 of 288 Posts
Hallo, können Sie mir bitte mehr über diese Codes erzählen? :) PA50 DTC B1155, B1156, B1157, B1159, B1160, B1188, PA51 DTC B1241, B1240, B2983 PA96 DTC B1905 Sollte ich sofort zum Arzt gehen?

Hallo, können Sie mir bitte mehr über diese Codes erzählen? :) PA50 DTC B1155, B1156, B1157, B1159, B1160, B1188, PA51 DTC B1241, B1240, B2983 PA96 DTC B1905 Sollte ich jetzt sofort zum Arzt gehen?
Verwenden Sie diese Seite... OBD II Fehlercodes p1059 ...Sie müssen die URL bearbeiten, um Ihre DTC hinzuzufügen, z. B. den Teil 'p1059' mit dem Code überschreiben, den Sie nachschlagen müssen. Beachten Sie, dass Sie diese Seite nur 3- oder 4-mal am Tag verwenden können, dann wird sie gesperrt (funktioniert aber morgen wieder!).

Beschreibung des OBD II-Fehlercodes B2984
Mögliches Versagen des OBD II-Fehlercodes B2984
Diagnoseverfahren mit dem AutoHex Auto-Scan-Tool-Tester
Testbedingungen mit dem AutoHex Scan-Tool-Tester
Fehlercodes löschen
MIL-Status
Hinweis:
AutoHex ist ein professioneller OBD-/OBD II-Diagnosescanner/-Scan-Tool-Tester.
Dieser Fehlercode ist ein GERENRIC-Fehlercode, einige Autos können die Bedeutung dieses Fehlercodes ändern.
Um die genaue Fehlercodebeschreibung zu erhalten, können Sie den AutoHex OBD-Scanner verwenden.
Es wird immer gesagt, dass für jeden Code, nach dem ich gesucht habe.

Hey Leute, ich habe es geschafft, die Codes vom Armaturenbrett mit der Methode mit Folie zu erfassen. Der Grund dafür ist, dass meine VSA- und ABS-Leuchte nach einer Heimfahrt von der Arbeit leuchten.

Es ist ein Type R GT Spec mit Navi usw.!

Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super! Ich habe die Service-Handbuch-CD, also weiß ich ein bisschen darüber, aber ich habe das Auto erst ein paar Monate.

Das habe ich bisher gefunden, aber ich sehe nichts, was mit dem ABS/VSA-System zu tun hat.

Bevor es anging, habe ich nichts gemacht wie durchdrehende Räder oder hohe Geschwindigkeiten usw., da ich weiß, dass dies manchmal dazu führen kann, dass sie angehen usw. Ich habe es einfach gestartet und bin von der Arbeit über die Landstraße gefahren!

PA-50 DTC B1155
Gauge Control Module hat die Kommunikation mit dem MICU (HLSW-Nachricht) verloren

PA-50 DTC B1156
Gauge Control Module hat die Kommunikation mit dem MICU (WIPSW-Nachricht) verloren

PA-50 DTC B1157
Gauge Control Module hat die Kommunikation mit dem MICU (MICU-Nachricht) verloren

PA-50 DTC B1159
Gauge Control Module hat die Kommunikation mit dem MICU (DOORSW-Nachricht) verloren

PA-50 DTC B1160
Gauge Control Module hat die Kommunikation mit dem MICU (DRLOCKSW-Nachricht) verloren

PA-50 DTC B1188
Gauge Control Module hat die Kommunikation mit dem MICU (RM-Nachricht) verloren

PA-51 DTC B1225
Ein offener Stromkreis im Innenraum-Temperatursensor

PA-51 DTC B1227
Ein offener Stromkreis im Außentemperatursensor

PA-51 DTC B1228
Ein Kurzschluss im Außentemperatursensor

PA-51 DTC B1229
Ein offener Stromkreis im Sonnensensors

PA-51 DTC B1235
Ein Problem in der Luftmischungs-Steuerung des Fahrers, Tür oder Motor

PA-51 DTC B1238
Ein Problem in der Luftmischungs-Steuerung des Beifahrers, Tür oder Motor

PA-51 DTC B2983
Ein Problem in der Umluft-Steuerung, Tür oder Motor

PA-51 DTC B2991
Klimaanlage hat die Kommunikation mit der Audio-HVAC-Subdisplay-Einheit (mit Audiosystem) oder HVAC-Subdisplay-Einheit (ohne Audiosystem) verloren

PA-74 DTC B2375
Infrarotstrahlen-Fehler

PA-96 DTC B1905
Wegfahrsperre-Schlüssellose Steuerung hat die Kommunikation mit dem MICU (DRLOCKSW-Nachricht) verloren

Hey Leute. Bin gestern auf einer Doppelstraße gefahren und das Auto ging in den Notlauf :(
06 2.2 i-ctdi

Habe diese Codes bekommen:

pa51 dtc b2991

pa51 dtc b1241

pa50 dtc b1177

pa51 dtc b1225

Hat jemand einen Rat?

Ich bin froh, dass ich diesen Thread gefunden habe
Ich hoffe nur, dass ich ihn nie benutzen muss

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk

Hallo,
großartiger Thread, wirklich nützlich. Aber ich habe immer noch eine Frage. Ich habe gerade versucht, die Codes zu lesen, aber es steht DTC No, was seltsam ist, weil ich immer ABS-, VSA- und Handbremsleuchten habe. Ich bin auch in eine Werkstatt gegangen, und sie haben zwei Codes ausgelesen: 54-1, ein Fehler am Sicherheitsrelais, und 18-1, ein Hardwareproblem am ABS-Modulator.
Irgendwelche Ideen, was das sein könnte? Danke

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen Honda Civic 2006 (56er Zulassung) 1,8-Liter-Benziner. In meinem Kombiinstrument leuchten die ABS- und VSA-Warnleuchten, aber das Problem ist, dass bei Verwendung dieser Methode zur Überprüfung der DTCs keine vorhanden sind. Es steht nur "DTC No" (keine DTCs).

Irgendeine Idee, was schief gehen könnte? Zweitens, hat jemand eine Anleitung, wie der Raddrehzahlsensor auf der Fahrerseite gewechselt werden kann? Ich glaube, das ist der defekte. Wenn ich bremse, macht der Sensor ein hochfrequentes Geräusch (aber nicht zu laut), was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass er defekt ist, aber ich kann mich irren.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen Honda Civic 2006 (56 reg) 1.8l Benzin. In meinem Cluster habe ich ABS und VSA Warnleuchte an, aber das Problem ist, wenn ich diese Methode verwende, um die DTCs zu überprüfen, gibt es keine. Es steht nur "DTC No".

Irgendeine Idee, was schief gehen könnte? Zweitens, hat jemand eine Anleitung, wie der Raddrehzahlsensor auf der Fahrerseite gewechselt werden kann? Ich glaube, das ist der defekte. Wenn ich bremse, macht der Sensor ein hochfrequentes Geräusch (aber nicht zu laut), was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass er defekt ist, ich könnte mich irren.

Danke im Voraus!
Keine Sorge Leute. Ich habe es geschafft, das Problem zu beheben. Das VSS-Kabel war gerissen. Habe einfach den Draht neu bearbeitet und alles ist jetzt in Ordnung!

Meins sagte DTC Nr. Allerdings habe ich gleichzeitig eine Motorwarnleuchte. Ich vermute, dass dieser Trick keine Motorfehler anzeigt. Nach ein wenig TLC ist die Motorkontrollleuchte jetzt weg. Es waren schlechte Erdungspunkte.

Tolle Anweisungen

Ich habe die Anweisungen befolgt, es hat super funktioniert. Letzte Woche hatte ich eine Warnung vor dem Tankdeckel, die ich gelöscht habe. Am nächsten Tag bekam ich dann eine MIL. Aus den Foren entnahm ich, dass sich die MIL nach ein paar Tagen erübrigen würde. Es sind ein paar Tage vergangen und die MIL ist immer noch an, aber als ich dies benutzte, um die Codes zu überprüfen, zeigt das Display "NO" an. Dachte, es würde einen Verdunstungscode oder so etwas haben.

Hallo Leute.....Ich habe auch das DTC SERVICE-Ding gemacht und hier sind meine Ergebnisse

PA51......B1240......B1235......B1238...

Kann mir bitte jemand erklären, was sie alle bedeuten...

Hallo,

Honda Civic '06 2.2 CDTI ES

Ich habe mich umgesehen und den Test gemacht und eine ganze Reihe von Codes erhalten... viel mehr als ich erwartet hatte. Ich habe aber Mühe, sie im Internet zu finden.

PA50 - DTC B1177
PA51 - DTC B1241
PA51 - DTC B1240
PA51 - DTC B1235
PA51 - DTC B1238
PA51 - DTC B2991
PA74 - DTC B2375

Der Grund, warum ich das gemacht habe, war, dass die Vorglüh-Kontrollleuchte zu blinken begann und der Kühlventilator lange brauchte, um nach dem Ausschalten des Autos anzuhalten.

Meine bisherige Suche hat viele Probleme in Bezug auf die Klimaanlage ergeben. Die Klimaanlage scheint für mich in Ordnung zu sein. Sie ist nicht brillant, und im schlimmsten Fall dachte ich nur, dass der Temperatursensor 4-5 Grad daneben lag, aber ansonsten scheint sie gut zu funktionieren. Kalt, wenn ich es will, heiß, wenn ich es brauche, und die Dual-Zone funktioniert auch gut.

Viele davon konnte ich nicht finden.

Vielen Dank im Voraus.

Chris

B1275 - Der Bildschirm flackerte und die I-Taste konnte nicht durch die Codes scrollen. Bedeutet das, dass ich nur einen habe? Ich hatte erwartet, dass es DTC-Ende anzeigt, wenn es das tut?

Kann mir jemand das hier entschlüsseln?

PA74
DTC B2355

PA74
DTC B2356

PA74
DTC B2357

PA74
DTC B2350

PA10
DTC B1031

Jede Hilfe wird geschätzt
danke
wardy

Nun, weitere Entwicklungen sind, dass es mit Hilfe von Google und Freunden so aussieht, als ob die neuen Codes, die ich hatte, mit den automatischen Licht-/Regensensoren zu tun haben.
Ich habe beide getestet und festgestellt, dass beide gut funktionieren, und noch besser, nachdem ich diesen Thread verwendet habe, um die Codes zu zeigen und natürlich sicherzustellen, dass alles funktioniert, habe ich auch die Codes gelöscht, und bisher ist alles gut.
Ich wusste, dass einer der Codes daher rührte, dass ich beim Austausch meiner Sitze von Typ-S zu Typ-R die Batterie nicht abgeklemmt hatte, was durch die Tatsache, dass ich wusste, dass das Auto, aus dem ich sie hatte, in einen Unfall verwickelt war, nicht geholfen hat, aber nie bemerkt habe, dass die Gurtstraffer ausgelöst wurden, so dass das Airbag-Zeichen aufleuchtete. Ich habe die Gurtstraffer von meinen Typ-S-Sitzen ausgetauscht, also ist alles gut, aber ich kann das Licht auf dem Armaturenbrett immer noch nicht ausschalten.
Kann mir jemand die richtige Richtung weisen, um das zu beheben?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe ABS- und VSA-Leuchten auf dem Armaturenbrett. Ich habe die Fehlercodes überprüft und Folgendes erhalten:

DTC B2357
DTC B2356
DTC B2355
DTCB2991
DTCB1029
DTC B1177

Ich habe sie gelöscht, und nichts kam zurück, aber die ABS- und VSA-Leuchten sind immer noch an.

Kennen Sie eine mögliche Ursache?

Ich habe einen Civic 2.2 Diesel 2006

Vielen Dank im Voraus

Hallo Leute, ich bin wieder einer mit den ABS/VSA-Leuchten.

Ich fahre viel, also beunruhigt es mich. Ich habe den Folientrick ausprobiert und er meldet nur einen Code:

B1238, was anscheinend "Ein Problem in der Luftmischungsgestänge, Tür oder Motor des Beifahrers" ist.

Klingt also nicht nach ABS/VSA.

Es ist ein 06 Civic Ex, 110.000 Meilen und somit keine Garantie mehr.

Kann ich noch etwas überprüfen oder ist der nächste Schritt wirklich eine Honda-Werkstatt :(:(:( ?

181 - 200 of 288 Posts