Wenn jemand DTCs hat, posten Sie sie hier, und ich werde sehen, ob ich die Dekodierung habe.
Verwenden Sie diese Seite... OBD II Fehlercodes p1059 ...Sie müssen die URL bearbeiten, um Ihre DTC hinzuzufügen, z. B. den Teil 'p1059' mit dem Code überschreiben, den Sie nachschlagen müssen. Beachten Sie, dass Sie diese Seite nur 3- oder 4-mal am Tag verwenden können, dann wird sie gesperrt (funktioniert aber morgen wieder!).Hallo, können Sie mir bitte mehr über diese Codes erzählen?PA50 DTC B1155, B1156, B1157, B1159, B1160, B1188, PA51 DTC B1241, B1240, B2983 PA96 DTC B1905 Sollte ich jetzt sofort zum Arzt gehen?
Keine Sorge Leute. Ich habe es geschafft, das Problem zu beheben. Das VSS-Kabel war gerissen. Habe einfach den Draht neu bearbeitet und alles ist jetzt in Ordnung!Hallo Leute,
Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe einen Honda Civic 2006 (56 reg) 1.8l Benzin. In meinem Cluster habe ich ABS und VSA Warnleuchte an, aber das Problem ist, wenn ich diese Methode verwende, um die DTCs zu überprüfen, gibt es keine. Es steht nur "DTC No".
Irgendeine Idee, was schief gehen könnte? Zweitens, hat jemand eine Anleitung, wie der Raddrehzahlsensor auf der Fahrerseite gewechselt werden kann? Ich glaube, das ist der defekte. Wenn ich bremse, macht der Sensor ein hochfrequentes Geräusch (aber nicht zu laut), was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass er defekt ist, ich könnte mich irren.
Danke im Voraus!