Hallo an alle, ich bin neu hier, also möchte ich euch ein paar Fragen stellen. Ich habe einen Civic von 2012 (2.2 Diesel) und möchte eine komplette Transformation durchführen, vom Bodykit des Restylings bis zum Chiptuning, und der Name, den ich oft verwende, ist, dass ich ein Baby-Type-R-Projekt machen möchte (weil der Civic Type R FN2 201 PS hat, also das mein Ziel ist). Ich weiß, was zu tun ist, aber was mich am meisten verwirrt, ist der Wechsel meiner Reifen von 17" auf 18". Ich weiß, dass ich einen Umrüstsatz kaufen muss, wie Sie bereits erwähnt haben, aber ich bin daran interessiert, ob ich meinen Komfort verliere. Um ehrlich zu sein, ich mag das Gefühl, es jetzt zu fahren, es ist gut in Kurven, aber immer noch komfortabel, wenn man über einen Speed-Bump oder auf holpriger Straße fährt. Ich möchte nicht auf 3 km/h anhalten, um über einen Speed-Bump zu fahren, weil mein Auto die Frontschürze zerstören würde, wenn Sie mich verstehen. Aber gleichzeitig gefällt mir die Art und Weise, wie es von außen aussieht, nicht. Kann mir jemand sagen, ob ich das mit dem Einbau größerer Felgen und der Tieferlegung des Autos verlieren werde? Das sind die Felgen, die ich kaufen möchte
JR-Wheels JR18 Wheels Gloss Black Machined 18 Inch 7.5J ET40 5x112/114.3. Bitte antworten Sie mir, Sie können mir Geld und Zeit sparen, danke.