2006+ Honda Civic Forum banner

Karosserie-Kits/-Modifikationen für Fließheckmodelle der 9. Generation

1 reading
42K views 45 replies 16 participants last post by  roosk  
#1 ·
Ich habe kürzlich diesen 9th Gen Civic von 2014 gekauft und möchte einen Bodykit dafür bekommen. Ich wünschte, ich hätte das Facelift-Modell von 2015 bekommen, da es viel mehr Optionen gibt. Hat jemand Vorschläge oder Websites, wo ich Teile bekommen kann, um es auszustatten?

#34 ·
Hat jemand diese Frontlippe von eBay bekommen? Können sie erklären, wie sie ist?
Habe das Leben aus der Stoßstange geschabt, es bringt mich um, sie mir anzusehen. Hoffte, dass dies zu den schwarzen Zierleisten an den Radkästen passen würde, und wenn ich dies anstelle der Stoßstange abschabe, weil ich weiß, dass ich es wieder tun werde, kann ich es einfach auspolieren!
Hier ist ein Anfang. Viel günstiger als Honda.

#5 ·
Keine definitive Antwort, aber es scheint möglich zu sein, wenn man die Stock-Bilder der Vor-Facelift- und Facelift-Modelle vergleicht. Man müsste die Frontscheinwerfer wechseln und hätte einige redundante Frontsensoren in der Facelift-Stoßstange, es sei denn, Ihr 2012er Modell verfügt über die Verkabelung dafür. Ich glaube, dass das Facelift-Modell serienmäßig über Parksensoren vorne und hinten verfügt (aber ich kann mich irren!).

#8 ·
Ich habe ein 1.6 IDTEC Sport-Modell (2016) Facelift, das über Sensoren vorne und hinten sowie eine Rückfahrkamera verfügt. Es ist ein britisches Modell, falls das hilft, aber ich bin auch überrascht, dass ein gleichwertiges Modell diese nicht standardmäßig haben sollte? ES SEI DENN, der ursprüngliche Besitzer (ich bin der zweite Besitzer) hat beim Kauf ein Upgrade-Paket gewählt - was man beim Neukauf ja machen kann, und deshalb habe ich diese Funktionen in meinem? Nur ein Gedanke...

#10 ·
Ich habe ein 1.6 IDTEC Sport-Modell (2016) Facelift und das hat Sensoren vorne und hinten sowie die Rückfahrkamera.
Heh, seltsam.
Mein Auto kam aus Italien und hat nur eine Rückfahrkamera.

Übrigens, mein Bruder ist der ursprüngliche Besitzer und er hat sein Auto in Kroatien gekauft.

ES SEI DENN, der ursprüngliche Besitzer (ich bin der zweite Besitzer) hat beim Kauf ein Upgrade-Paket gewählt
Hmmm, entweder das oder es gibt unterschiedliche Ausstattungen unter dem gleichen/ähnlichen Namen für verschiedene Märkte.

#9 ·
Es ist Ihr Auto, also ganz Ihnen überlassen, was Sie tun, aber wenn es meins wäre, würde ich zuerst nach Rädern suchen, die die Radkästen besser ausfüllen (Größe und Offset) und es etwas tiefer legen.

Ein Bodykit an etwas in Serienhöhe mit kleinen Rädern anzubringen, sieht meiner Meinung nach möglicherweise nicht sehr gut aus.

#13 ·
Es ist dein Auto, also ganz dir überlassen, was du tust, aber wenn es meins wäre, würde ich zuerst nach Rädern suchen, die die Radkästen besser ausfüllen (Größe und Offset) und es etwas tiefer legen.

Einen Bodykit an etwas in Serienhöhe mit kleinen Rädern anzubringen, sieht meiner Meinung nach möglicherweise nicht sehr gut aus.
Danke, ich hatte vor, das zuerst zu tun, die Räder sehen etwas zu klein aus, also werde ich versuchen, etwas herauszufinden

#17 ·
Der häufigste Ansatz ist es, einen Satz Eibach Pro-Federn zu besorgen Eibach Pro-Kit Performance Spring Kit E10-40-011-09-22 | Eibach Suspension | EibachShop
Der obige Link gilt für die 1.4- oder 1.8-Benzinmodelle. Es gibt ein anderes Set, wenn Sie den 1.6 Diesel fahren.

Wenn Sie das Handling verbessern möchten, können Sie das Bilstein B12-Kit kaufen, das die Eibach-Federn als Paket enthält. Ich habe dies getan und es verändert das Auto wirklich. Handling und Stabilität in Kurven sind auf den Punkt.

#18 ·
Ich suchte nach Teilen für den Civic, als ich auf die interessante Frontstoßstange für das Vor-Facelift-Modell stieß. Es hat auch einen Heckdiffusor-Mod, den ich für den Tourer gesehen habe. Vielleicht etwas, das man in Betracht ziehen sollte?
313948

313947

Vielleicht spielen mir meine Augen nur einen Streich, aber es sieht nicht wie jedes andere Vor-Facelift-Modell aus, das ich gesehen habe!

#20 ·
Ich habe nach Teilen für den Civic gesucht, als ich auf die interessante Frontstoßstange für das Vor-Facelift gestoßen bin. Es hat auch eine Heckdiffusor-Modifikation, die ich für den Tourer gesehen habe. Vielleicht etwas zu bedenken?
View attachment 313948

View attachment 313947
Vielleicht spielen mir meine Augen nur einen Streich, aber es sieht nicht wie jedes andere Vor-Facelift-Modell aus, das ich gesehen habe!

Das ist ziemlich cool! So einen habe ich auch noch nie gesehen. Ich hatte früher ein Pre-Facelift Ti-Modell, bevor ich mein aktuelles Facelift-Modell bekam - und als ich nach Mods für das alte Auto suchte, bin ich nie auf so etwas gestoßen. Muss Sonderanfertigung sein...

#22 ·
Meine Eibach-Federn haben mich letztes Jahr etwa 185 £ von Ebay (E10-40-011-11-22) gekostet. Ich hatte jedoch zu viel Angst, sie selbst einzubauen, also habe ich dann extra bezahlt, damit meine örtliche Werkstatt sie einbaut. Mein Rat ist, sich ein wenig umzusehen, bevor man eine Bestellung aufgibt. Ich erinnere mich, dass meine das beste Preis-/Lieferverhältnis hatten. Ich hätte es etwas günstiger haben können, aber ich habe einigen Verkäufern einfach nicht getraut - oder es gab eine lange Wartezeit auf die Lieferung, worauf ich keine Lust hatte.

#23 ·
Hinten ist sehr einfach, mach das selbst und spare etwas Geld. Eine Schraube pro Seite. Vorne würde ich jemanden bezahlen. Ich hätte gedacht, dass 250 Pfund in etwa hinkommen? 3-4 Stunden à 60 Pfund pro Stunde? Vergiss nicht, dass du nach dem Einbau eine Ausrichtung benötigst.

#24 ·
Hinten sind sehr einfach, mach das selbst und spare etwas Geld. Eine Schraube pro Seite. Vorne würde ich jemanden bezahlen. Ich hätte gedacht, 250 Pfund wären ungefähr der Ballpark? 3-4 Stunden à 60 Pfund pro Stunde? Vergiss nicht, dass du nach dem Einbau eine Ausrichtung benötigst.
Ja, ich lasse sie gerade von einem Mechaniker machen, den ich kenne, er berechnet mir nur 100 € für alles, also ist das praktisch

#32 ·
Cox Motorparts sind großartig - ich habe meinen Flügel auch von dort bekommen. Es gibt sogar einen Haftungsausschluss auf dem Teil, dass die Leute es für den Standard 9g Civic verwenden und man kann die Farbe wählen. Das Einzige, was mich überrascht hat, war, dass das Teil nicht mit Befestigungsbolzen geliefert wird, also musste ich mir selbst welche besorgen und ein paar zusätzliche Löcher bohren (Standard 9g Spoilerlippe verwendet 2 Bolzen - Typ-R Flügel verwendet 4 Bolzen).

#38 ·
Hallo an alle, ich bin neu hier, also möchte ich euch ein paar Fragen stellen. Ich habe einen Civic von 2012 (2.2 Diesel) und möchte eine komplette Transformation durchführen, vom Bodykit des Restylings bis zum Chiptuning, und der Name, den ich oft verwende, ist, dass ich ein Baby-Type-R-Projekt machen möchte (weil der Civic Type R FN2 201 PS hat, also das mein Ziel ist). Ich weiß, was zu tun ist, aber was mich am meisten verwirrt, ist der Wechsel meiner Reifen von 17" auf 18". Ich weiß, dass ich einen Umrüstsatz kaufen muss, wie Sie bereits erwähnt haben, aber ich bin daran interessiert, ob ich meinen Komfort verliere. Um ehrlich zu sein, ich mag das Gefühl, es jetzt zu fahren, es ist gut in Kurven, aber immer noch komfortabel, wenn man über einen Speed-Bump oder auf holpriger Straße fährt. Ich möchte nicht auf 3 km/h anhalten, um über einen Speed-Bump zu fahren, weil mein Auto die Frontschürze zerstören würde, wenn Sie mich verstehen. Aber gleichzeitig gefällt mir die Art und Weise, wie es von außen aussieht, nicht. Kann mir jemand sagen, ob ich das mit dem Einbau größerer Felgen und der Tieferlegung des Autos verlieren werde? Das sind die Felgen, die ich kaufen möchte JR-Wheels JR18 Wheels Gloss Black Machined 18 Inch 7.5J ET40 5x112/114.3. Bitte antworten Sie mir, Sie können mir Geld und Zeit sparen, danke.

#39 ·
Hallo, am besten wäre es, wenn Sie sich 18-Zoll-Räder ausleihen, um selbst herumzufahren. Oder fahren Sie einen anderen Civic Probe, da die höherwertige Mk9-Version serienmäßig mit 18-Zoll-Rädern ausgestattet war.
Was die Federn betrifft, so habe ich meine vor ein paar Monaten machen lassen und es fühlt sich viel straffer an als das Original (ich fahre auf Standard-17-Zoll-Rädern). Aber es sieht gut aus 😁, ich kratze an einigen Bodenwellen an der Unterseite, was ärgerlich sein kann. Mit der Zeit habe ich mich an das neue Fahrgefühl gewöhnt und fange langsam an, es immer mehr zu mögen.

#40 ·
In Ordnung, ich werde das tun, wenn ich die Möglichkeit hätte, einen anderen Civic zu testen, danke. Aber wissen Sie, ob die 18-Zoll-Räder ohne Gewindefahrwerk in die werkseitige Konfiguration passen (denn theoretisch, wenn sie passen, muss ich das Auto vielleicht nicht tieferlegen und spare Fahrkomfort)? Kann mir jemand ein Bild schicken, was Sie mit Ihrem Civic gemacht haben?